Unser Haus

"Wir fanden ein urgemütliches, sehr sauberes und komplett ausgestattetes Haus mit grandiosem Blick auf das Raurisertal vor. Das nahegelegene Seidlwinkeltal sowie der Talschluss des Raurisertals mit dem Rauriser Urwald boten uns Gelegenheit zu unvergesslichen Wanderungen durch den goldenen Herbst - wir kommen wieder! :)"

(Hannes L., Oktober 2017)

"Wir hatten einen wunderbar erholsamen Aufenthalt in der Ferienwohnung. Es war alles da, was man brauchte. Wanderwege direkt vor der Tür und herrliche Ruhe mit grandiosem Blick ins Tal und auf die Berge. Absolut zu empfehlen!"

(Juni 2015)

"Wir waren zum zweiten mal da!

Entspannung und Ruhe, angenehme Atmosphäre, wunderbare Aussichten, gepflegte zwei Wohnungen, nette Vermieterin.

Dieses Haus können wir nur weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder kommen!

Danke an die liebe Frau Lüling!"

(März 2015)