Himmlische Gegend

Einfach mal ausspannen...

"Ideal für 2 Familien mit Kindern, wir haben die Ruhe und den Nachbarschaftsservice mit frischen Eiern & hausgemachter Butter sehr genossen.

Die Ausstattung entspricht der Beschreibung, wir haben nichts vermisst. Vielen Dank auch nochmal an Christiane, die Kommunikation war schnell und unkompliziert."

(Juli 2013, Falk M.)

"Das Ferienhaus mit zwei separaten Wohnungen und einem Garten schmiegt sich

an den Berghang mit Rundherumblick auf die Berge und ins Tal. Wir waren mit 

unseren Enkelkindern hier.

Meine Tochter mit Familie wohnte oben, wir unten und zum Essen trafen wir uns meist unten. Beide Wohnungen sind hervorragend ausgestattet, es ist alles da und unten ist auch eine Waschmaschine .

Die Wohnungen sind sehr gepflegt und hervorragend für Familien mit Kindern geeignet.

Die Vermieterin ist sehr nett und wir fühlten uns gut betreut. 

Die Kinder fuhren in Rauris Schlitten, Kinderschikurse sind auch möglich und das

Schigebiet ist sehr familienfreundlich. Im Garten bauten wir Schneemänner und die

Kinder schaukelten.

Nebenan ist ein Bauernhof, wo man frische Milch, Butter und Eier erhalten kann und

Herta und Sepp sind sehr freundlich,wir durften die Ziegen streicheln ,erfreuten uns 

an den Kätzlein, Hunden,Kühen und Hühnern.

Wir wollen im Sommer wiederkommen und dann wandern und in der Nähe Gold 

suchen.

Wir können dieses Ferienhaus sehr empfehlen!"

(März 2013, Thomas G.)